Barrieren in Kindergarten und Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barrieren in Kindergarten und Schule

Beitrag  Wheels am Mo Sep 24, 2012 12:26 am

Worüber ich mir Gedanken mache ist der Umstand, dass wenn ich an Bildungseinrichtungen denke in die mein Kind irgendwann mal gehen wird, der Zugang für mich fast unmöglich sein wird. Nicht nur aufgrund einer potentiellen Verschlechterung meiens Zustands. Auch vielmehr einfach deswegen, weil es schlichtweg behindertengerecht ist. Elternabende und dergleichen sind dann live nicht möglich. Das einzige das mir einfällt ist Skype, mit dem ich teilnehmen könnte. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Wheels
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen http://imppar.justdiscussion.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten